Neue Trikots für die Bambini des VfR

Im Rahmen des Trainings der Bambini Mannschaft überreichten Elvis Karam, Regionaldirektor des BGV und Benjamin Schäfer von der BGV Agentur Kirrlach neue Trikots für die jüngsten Kicker des VfR Kronau.

Ein großer Wunsch des Bambini Coaches, Jens Kehrer, war es, mit neuen Trikots wieder an Spielfesten teilzunehmen, die alten Trikots hatten schon über 25 Jahre auf ihrem Buckel.

Als der Vorsitzende der Sportkreisjugend Bruchsal, Stefan Moch, davon hörte, nahm er Kontakt mit der BGV auf.

Herr Karam, sicherte Herrn Moch zu, seinem Heimatverein einen Satz Trikots zu Verfügung zu stellen.

Benjamin Schäfer, von der BGV Agentur in Kirrlach organisierte und überreichte nun den Satz Trikot, an die Kicker und das Trainer-Team, Oskar Knebel, Walter Himmelsbach, Alisa Klumpp und Jens Kehrer.

Diese Trikots werden dann bei der 8. Mini-Olympics der Sportkreisjugend vom 30.06.- 02.07.23 zum ersten Mal zum Einsatz kommen. Dort wird der VfR Kronau mit 4 G-Junioren Teams vertreten sein.