Verleihung der Landesehrennadel an Anja Mächtel

Am vergangenen Freitag durften wir beim Ehrungsabend der Gemeinde mit dabei sein. Wir sind voller Stolz, dass ein Vereinsmitglied aus unseren Reihen die Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg aus den Händen unseres Bürgermeisters erhalten durfte.

Anja Mächtel ist seit über 15 Jahren in der Vorstandschaft als Hauptkassiererin tätig. Dies bedeutet ein hohes Maß an Engagement und Arbeit für unseren Verein.

Nicht nur die Verwaltung der laufenden Ein- und Ausgaben unseres Vereins, sondern auch div. Veranstaltungen das Jahr über liegen seit dieser Zeit in den Händen von Anja.

Daneben ist sie der „Kopf“ der Knallerfrauen und treuer Fan bei den sonntäglichen Spielen unserer 1. Mannschaft. Und das alles tut sie im Ehrenamt.

Voller Respekt bedanken wir uns im Namen aller Vereinsmitglieder für diese verantwortungsvolle Aufgabe und hoffen für den Verein, dass sie uns noch viele Jahre die Treue hält. DANKE ANJA!

Die Vorstandschaft