Einladung Sportfest 2023

Liebe Freunde und Gönner des VfR Olympia Kronau,

liebe Kronauer Bevölkerung!

Wir möchten Sie zu unserem diesjährigen Sportfest vom 21.07. – 23.07.2023 auf dem Sportgelände des VfR Olympia Kronau recht herzlich einladen.

Gestartet wird am Freitagabend um 17:00 Uhr mit dem Festbeginn und ab 18:00 Uhr findet ein Senioren-Blitzturnier statt.

Am Samstag ab 15:30 Uhr wird bei einem großen Darts-Turnier

der „König von Kronau“ herausgespielt.

Anmeldungen sind über Facebook, Instagram oder vfrgoesdarts@web.de möglich.

Die Startgebühr beträgt 15,00 € je Team.

Nach der Siegerehrung gehen wir fließend zu unserer großen

Mallorca-Party über.

Mit leichten Nachwehen vom Samstag starten wir in den sportlichen und kulinarischen Sonntag.

Unser Clubhauswirt wird über den gesamten Tag leckere Köstlichkeiten aus seiner Küche anbieten. Natürlich steht auch der Fußball im Vordergrund. Um 12:30 Uhr geben die Damen des FC Odenheim und TuS Mingolsheim ihr Bestes auf dem Platz.

Danach zeigt die A-Jugend gegen des ASC Neuenheim ihr Können bevor dann das große Highlight des Tages kommt.

In der 1. Runde des Verbandspokals müssen die Senioren der 1. Mannschaft gegen den 1. FC Ispringen ran – was mit Sicherheit von Spannung nicht zu übertreffen ist.

An allen Tagen gibt es natürlich leckere Gerichte aus der VfR-Küche und auch für gute Getränke ist reichlich gesorgt.

Schauen Sie vorbei und genießen Sie schöne Stunden beim VfR.

Blau-Weiße Grüße