11. Spieltag – Spielberichte

VfR Kronau – FV Neuthard                    0:5 (0:3)

VfR Kronau 2 – FV Hambrücken 2        2:4 (1:2)

Torschützen: 1:1 (40.) Marvin Zimmermann, 2:4 (87.) Kevin Fröhlich

Erneuter Rückschlag für Kreisligaelf – Reserve in der Krise

Einen rabenschwarzen Spieltag erlebten die beiden VfR-Mannschaften am vergangenen Sonntag. Sowohl die Kreisligaelf als auch die Reserve waren ihren jeweiligen Gegnern chancenlos unterlegen. Konnte die 2. Mannschaft die Niederlage gegen den Aufstiegsaspiranten aus Hambrücken noch in Grenzen halten, hatte die 1. Mannschaft gegen das Überraschungsteam der Kreisliga, den FV Neuthard, nicht den Hauch einer Chance und verlor auch in der Höhe verdient.

Für die 2. Mannschaft war es die dritte Niederlage infolge. Da sie zudem aus den letzten vier Spielen lediglich einen Punkt holte, befindet sie sich mittlerweile nur noch im Tabellenmittelfeld.

Für die 1. Mannschaft war es nach dem Sieg in Wiesental erneut ein herber Rückschlag und sie rangiert somit weiter am Tabellenende. Für beide Mannschaften gilt es nun an den verbleibenden zwei Vorrundenspieltagen noch einmal alle Motivation und Energie abzurufen, damit man sich mit annehmbaren Leistungen eventuell die Chance auf dringend benötigte Punkte offenhält.