12. Spieltag – Spielberichte

FC Forst – VfR Kronau            1:0 (0:0)

FC Forst 2 – VfR Kronau 2       3:1 (2:0)

Ohne einen Punkt kehrten die beiden VfR-Teams von ihren Gastspielen in Forst heim.

Bei der Reserve setzt sich der Abwärtstrend leider fort. Gegen den Tabellendritten bezog man die vierte Niederlage in Folge, leider verdient, weil man dem Gegner 90 Minuten unterlegen war.

Anders verhielt es sich bei der Kreisligaelf, diese war mit ihrem Gegner auf Augenhöhe und hätte beim Tabellendritten sicher einen Punkt verdient.

Vorschau Sonntag 21.11.21

13:00    VfR Kronau 2 – FC Karlsdorf 2

14:45    VfR Kronau – FC Karlsdorf

Achtung, eventuell sind kurzfristige Änderungen möglich. Bitte die Tagespresse beachten!!!

Für beide Mannschaften lautet das klare und eindeutige Ziel für die abschließenden Vorrundenspiele: Siege müssen her. Beide Mannschaften wollen sich mit einem positiven Ergebnis in die Winterpause verabschieden und würden sich dabei über zahlreiche Unterstützung freuen. Also nutzt die letzte Gelegenheit in diesem Jahr und kommt noch mal auf den Sportplatz, die Jungs brauchen Rückendeckung und nur gemeinsam meistert man Krisen.